Wir stellen uns vor

Entwicklung

E-Mail: entwicklung-Löschen Sie diesen Text-@profemto.de

Klaus Stieglbauer

Klaus Stieglbauer

Dipl. Ing. (FH) Feinwerktechnik

Geschäftsführer Klaus Stieglbauer absolvierte 1989 die Prüfung zum Elektromechaniker. Einer Weiterbildung an der Fachoberschule folgte das Diplom zum Ingenieur der Feinwerktechnik mit Spezialisierung auf Elektronik an der Fachhochschule München. Durch Praktika bei verschiedenen Firmen, z. B. bei SZ-Testsysteme sammelte er Erfahrungen nicht nur im Bereich der Fertigung elektronischer Meßgeräte, sondern vor allem in der Entwicklung von Mess- und Regeltechnik auf höchstem Niveau.

1996 gründete Klaus Stieglbauer in Haar bei München die Firma E. L. B. Elektronik. Anfangs wurden elektronische Baugruppen in Lohnbestückung gefertigt, später Schaltungen und auch Layouts für Fremdfirmen entwickelt. Mittlerweile werden auch komplett eigene Produkte angeboten.

Im Januar 2006 entstand aus E. L. B. Elektronik die ProFemto GmbH & Co. KG.

Sekretariat

E-Mail: office-Löschen Sie diesen Text-@profemto.de

© 2018 ProFemto GmbH & Co. KG